FANDOM

Zzzkakashi Bearbeiten

Name Kakashi Hatake
Geschlecht Männlich
Status Lebendig
Alter 30 Jahre
Geburtstag 15.10.
Größe 1,81 Meter
Gewicht 67,5 Kg
Dorf Konoha
Herkunft Konoha
Clan Hatake Clan
Rang Jonin
ehemalige Teams Team Yondaime, Team 7
aktuelles Team Team Kakashi
Schüler Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Sakura Haruno
Lehrer Yondaime Hokage
Elemente Raiton,Suiton,Doton,Katon

Über Kakashi Bearbeiten

Kakashi Hatake ist ein Jonin aus dem Dorf Konoha-Gakure. Er ist Schüler des Yondaime Hokage und Lehrer von Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha. Sein Spitzname ist ,,Der Kopierninja" aufgrund seines Sharingans das er von seinem besten Freund Obito Uchiha geschenkt bekommen hatte kurz bevor dieser starb. Dieses ,,Geschenk" erinnert ihn an die alten Zeiten mit seinem besten Freund und an den 3. Shinobi Weltkrieg in dem Kakashi mit seinem Team gekämpft hat.

Vergangenheit Bearbeiten

Gegenwart Bearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

Durch sein Sharingan hat Kakashi die Fähigkeit Jutsus von anderen Shinobis zu kopieren. Es gibt ein Gerücht das er schon über 1000 Jutsus mit seinem Sharingan kopiert hat. Er beherscht Jutsus der Elemente: Wasser, Feuer, Blitz und Erde. Des weiteren hat er ein A-Rang Jutsu entwickelt. Das Chidori. Aber das ist noch nicht alles den er kann mithilfe des Jutsus des vertrauten Geistes auch mehrere Ninjahunde beschwören die ihn unterstützen. In Tai-Jutsu ist er auch sehr talentiert, so ist er zum Beispiel in der Lage das erste der acht inneren Chakratore zu öffnen und das Omoto Renge einzusetzen. Wie man im späteren Verlauf des Anime und Mangas erfuhr beherscht er auch das Rasengan.